Hussein Bad & Heizung gewinnt beim Handwerkspreis

Hussein Bad & Heizung gewinnt 2. Platz beim Sparkassen Handwerkspreis 2022/2023 in der Kategorie Innovation & Kreativität

 

Die Firma Hussein Bad & Heizung aus Heilbronn hat beim diesjährigen Sparkassen Handwerkspreis den 2. Platz in der Kategorie Innovation & Kreativität gewonnen. Die Verleihung des Preises fand am 31.03. in einem festlichen Rahmen in Heilbronn statt. Der Sparkassen Handwerkspreis wird von der Sparkasse Heilbronn und der Handwerkskammer Heilbronn verliehen und würdigt herausragende Leistungen im Handwerk.

 

Preisträger Handwerkspreis 2023

 

Das Unternehmen Hussein Bad & Heizung ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Handwerk tätig. Bereits im Jahr 2015/2016 hat das Unternehmen den 1. Platz in der Kategorie Service & Marketing gewonnen. Diese Auszeichnung ist ein Beleg für die hohe Qualität und den herausragenden Service, den das Unternehmen seinen Kunden bietet.

Der Gewinn des 2. Platzes in der Kategorie Innovation & Kreativität ist ein weiterer Meilenstein für Hussein Bad & Heizung. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren in innovative Technologien und kreative Konzepte investiert und sich so als Vorreiter in der Branche etabliert. Der Sparkassen Handwerkspreis würdigt das Engagement und die Kreativität, die das Unternehmen in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen investiert hat.

 

Dankeschön!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und unserem Team bedanken. Ohne Ihre Unterstützung und Engagement wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden innovative und hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Der Sparkassen Handwerkspreis ist ein wichtiger Preis für die Handwerksbranche und wir sind stolz darauf, Teil dieses Wettbewerbs zu sein. Wir werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen, unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern und unser Unternehmen weiterzuentwickeln.

 

Preisgeld für einen guten Zweck

Wir freuen uns auch bekannt zu geben, dass das Preisgeld in Höhe von 1500 € einem gemeinnützigen Zweck zugutekommt. Es ist uns ein Anliegen, nicht nur unsere Kunden zufriedenzustellen, sondern auch einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Daher haben wir uns entschieden, das Preisgeld einer Organisation zu spenden, die sich für einen guten Zweck einsetzt. Wir hoffen, dass wir mit dieser Spende einen kleinen Beitrag leisten können und freuen uns darauf, auch in Zukunft soziale Verantwortung zu übernehmen.